Naturbegegnungsrundgang
Naturbegegnungsrundgang

Naturbegegnungsrundgang

Heiho liebe Naturfreunde,

spätestens mit Pfingsten fängt für mich gefühlt der Sommer an. In Gärten und Grünanlagen quillt das blühende Leben hervor. Es gibt so vieles zu entdecken und so vieles schon zu pflücken und zu naschen.🍓

☀️Am Donnerstag den 28.März., 18:30 Uhr lade ich daher herzlich zu einem Naturbegegnungsrundgang von ca. 1 Stunde in den Kiezgarten Fischerstraße ( https://osm.org/go/0MbGwYESI-?m= )
Wir werden viele erstaunliche Pflanzen entdecken und einige Grundregeln und Methoden der Permakultur vor unseren Augen sichtbar und anfassbar kennen lernen.

Wo?:📍Kiezgarten Fischerstraße 21/Ecke Zobtener Str., 10317 Berlin-Rummelsburg ( https://osm.org/go/0MbGwYESI-?m= )
Wann? 📆 Donnerstag, 28. Mai 26, 🕰 18:30 Uhr

So möglich gern mit vorheriger Anmeldung: workshop (aet) mitweltmacht.net Spontan vorbeikommen ist aber auch in Ordnung.

Freue mich auf dich. Bis dann.

Wenn Du dich mit anderen Menschen zu diesen Themen austauschen willst, dann komm auch gern in die Austauschgruppe: https://t.me/+FsHBIWu6_Eg2NjZi

Und wenn Du weiterhin nützliche Neuigkeiten zu Permakultur, Regenerativer Landwirtschaft, Naturenergien u.ä. erhalten willst dann bestelle gern meinen Permakultur-Rundbrief.:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung zu meinem Permakultur-Rundbrief

Melde dich zum Webinar an

Ich verwende Brevo als Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.