Heiho liebe Naturfreunde,
spätestens mit Pfingsten fängt für mich gefühlt der Sommer an. In Gärten und Grünanlagen quillt das blühende Leben hervor. Es gibt so vieles zu entdecken und so vieles schon zu pflücken und zu naschen.🍓
☀️Am Donnerstag den 28.März., 18:30 Uhr lade ich daher herzlich zu einem Naturbegegnungsrundgang von ca. 1 Stunde in den Kiezgarten Fischerstraße ( https://osm.org/go/0MbGwYESI-?m= )
Wir werden viele erstaunliche Pflanzen entdecken und einige Grundregeln und Methoden der Permakultur vor unseren Augen sichtbar und anfassbar kennen lernen.
Wo?:📍Kiezgarten Fischerstraße 21/Ecke Zobtener Str., 10317 Berlin-Rummelsburg ( https://osm.org/go/0MbGwYESI-?m= )
Wann? 📆 Donnerstag, 28. Mai 26, 🕰 18:30 Uhr
So möglich gern mit vorheriger Anmeldung: workshop (aet) mitweltmacht.net Spontan vorbeikommen ist aber auch in Ordnung.
Freue mich auf dich. Bis dann.
Wenn Du dich mit anderen Menschen zu diesen Themen austauschen willst, dann komm auch gern in die Austauschgruppe: https://t.me/+FsHBIWu6_Eg2NjZi
Und wenn Du weiterhin nützliche Neuigkeiten zu Permakultur, Regenerativer Landwirtschaft, Naturenergien u.ä. erhalten willst dann bestelle gern meinen Permakultur-Rundbrief.:
